• Jobs Job bei GINA LAURA GmbH & Co. KG

Filialleiter (w/m)

GINA LAURA GmbH & Co. KG

Ludwigshafen am Rhein

Ludwigshafen am Rhein

Filialleiter (w/m) GINA LAURA GmbH & Co. KG Ludwigshafen am Rhein Sie führen unsere Filiale unter Berücksichtigung von Umsatzzielen und Budgetrahmen, einschließlich der erforderlichen Verwaltung.

In über 300 Filialen Im In- Und Ausland Im Online-shop Und Versandhandel Vertreiben Wir Unsere Anspruchsvollen Kollektionen Für Das Team Unserer Filiale Ludwigshafen - Rathaus-center Suchen Wir Eine Führungserfahrene Und Organisationsstarke Filialleiterin (w/m) Ihre Aufgaben Sie Führen Unsere Filiale Unter Berücksichtigung Von Umsatzzielen Und Budgetrahmen Einschließlich Der Erforderlichen Verwaltung Sie Setzen Dabei Mit Ihrem Team Verkaufsfördernde Maßnahmen Um Und Stellen Eine Attraktive Warenpräsentation Sicher Mit Ihrem Kundennahen Verkaufsstil Fördern Sie Eine Serviceorientierte Atmosphäre Ihr Profil Sie Bringen Eine Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Erfahrung Im Einzelhandel Mit Gerne Im Bereich Filialleitung Bzw Storemanagement Sie Teilen Unser Faible Für Trends Und Finden Sich Im Stil Von Wieder Mit Ansteckendem Elan Begeistern Sie Kundinnen Für Unsere Mode Und Mitarbeiter/innen Für Ihre Aufgaben Eigenverantwortlich Und Verantwortungsbewusst Organisieren Sie Den Filialbetrieb Bei Uns Erwarten Sie Eine Attraktive Leistungsorientierte Zusatzvergütung Und Ein Lebendiges Umfeld In Dem Es Spaß Macht Unseren Erfolg Entscheidend Mitzugestalten Frau Luft Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte - Praktisch Und Unkompliziert - Online Unter Jobpopkende Einreichen Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Vertrieb Verkauf Mode Modeberater Modeberaterin Modeberatung Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Verkäufer Verkäuferin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Textilverkäufer Textilverkäuferin Modeverkäuferin Modeberaterin Modeverkäufer Modeberater Filialleiter (w/m) Sie Führen Unsere Filiale Unter Berücksichtigung Von Umsatzzielen Und Budgetrahmen Einschließlich Der Erforderlichen Verwaltung Ludwigshafen Am Rhein Vertrieb Verkauf Mode Modeberater Modeberaterin Modeberatung Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Verkäufer Verkäuferin Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Textilverkäufer Textilverkäuferin Modeverkäuferin Modeberaterin Modeverkäufer Modeberater

Modeberaterin (w/m) in Teilzeit
   GINA LAURA GmbH und Co. KG (Wilhelmshaven)

Modeberaterin (w/m)
   GINA LAURA GmbH und Co. KG (Baden-Baden)

Modeberaterin (w/m)
   GINA LAURA GmbH und Co. KG (Weiden in der Oberpfalz)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) für den Arbeitsbereich Leitstelle
   Präsidium Technik, Logistik, Service Der Polizei Baden-württ (Stuttgart)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Güstrow)

Glas- und Gebäudereiniger (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)